Crysis - Xbox Live Arcade
Ego-Shooter  |  Release: 05. Oktober 2011  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: PlayStation Network PC

Infos zum Spiel

Crysis - Xbox Live Arcade

Release D: 05. Oktober 2011
Untergenre: Ego-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
Nach einem Asteroideneinschlag auf einer tropischen Insel, bei dem die Landschaft zu Eis erstarrt, droht die Übernahme der Erde durch Aliens. Ihr kämpft im Ego-Shooter Crysis als Elitesoldat zunächst gegen Nordkorean und später gegen die Aliens. Euer Nanokampfanzug kann euch dabei beispielsweise tarnen und besonders stark oder schnell machen. Crysis besticht neben dem guten Spieldesign vor allem durch seine außerordentlich gute Grafik.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Crysis - Xbox Live Arcade

Cover zu Crysis - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation Network PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 05. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysis-game.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten