Defenders of Ardania - Xbox Live Arcade
Strategie  |  Release: 14. März 2012  |  Publisher: Paradox Interactive  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Defenders of Ardania - Xbox Live Arcade

Release D: 14. März 2012
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Die Tower Defense-Abwandlung Defenders of Ardania von Publisher Paradox übernimmt das Spielprinzip der Vorlage, fügt aber auch neue Ideen hinzu. So platzieren wir zwar wie gewohnt Türme, um anrückende Monsterscharen aufzuhalten, dürfen aber auch zurückschlagen und selbst Soldaten losschicken. Bestehende Verteidigungsanlagen werden in zwei Stufen aufgewertet, und durch das Erforschen von Upgrades schalten wir Vorteile frei, etwa günstigere Truppen. All das kostet Gold, das konstant (langsam) generiert oder erledigten Monstern abgenommen wird. Die Missionen der Kampagne bestreiten wir alleine oder per Multiplayer-Modus mit oder gegen Freunde.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Defenders of Ardania - Xbox Live Arcade

Cover zu Defenders of Ardania - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 14. März 2012
Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: Most Wanted Entertainment
Webseite: http://www.defendersofardania....
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten