Trenched - Ankündigung - Neues Spiel der Brütal Legend-Macher

Das Team von Double Fine Productions serviert euch mit Trenched einen Mix aus Mech-Actionspiel und Tower Defense. Ein passender Trailer zeigt euch bereits jetzt einige Spielszenen.

Der Publisher Microsoft Game Studios hat jetzt das Actionspiel Trenched offiziell für die Xbox 360 angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Mech-Action und Tower Defense, bei der es einigen fiesen Aliens (Monovision) an den Kragen geht. Zu diesem Zweck stehen auch zahlreiche Ausbaumöglichkeiten, Waffen und anderes Zubehör zur Verfügung.

Für die Entwicklung zeichnet das Team von Double Fine Productions verantwortlich, das bereits mit Brütal Legend sein Können unter Beweis gestellt hat. Wann genau Trenched erscheinen soll, steht bisher noch allerdings noch nicht fest.

Um euch einen ersten Eindruck von dem Spielgeschehen zu verschaffen, bieten wir euch auf GamePro.de ab sofort den offiziellen Debüt-Trailer mit zahlreichen Ingame-Szenen sowie eine Ladung Screenshots an.

» Den Debüt-Trailer von Trenched ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.