Takedown: Red Sabre - Xbox Live Arcade
Taktik-Shooter  |  Release: 21. Februar 2014  |  Publisher: 505 Games  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Takedown: Red Sabre - Xbox Live Arcade

Release D: 21. Februar 2014
Untergenre: Taktik-Shooter
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Takedown ist ein Taktik-Shooter von Christian Allen, der als Designer an Halo: Reach mitgewirkt hat. Das Spiel wird über Crowdfunding finanziert und konnte seine Kickstarter-Kampagne erfolgreich abschließen. Takedown soll sich an den anspruchsvollen Wurzeln des Genres orientieren, wobei Close-Quarter-Kämpfe im Mittelpunkt stehen. Der Fokus liegt auf einem Squad-basierten Erlebnis, realistischen Waffenmodellen und taktischer Vorgehensweise. Der Spieler arbeitet als Teil einer Private Military Corporations (PMCs) und muss Aufträge in verschiedenen Ländern der Erde absolvieren. Neben einer Solo-Kampagne soll es Koop- und Multiplayer-Optionen für bis zu 12 Spiele geben.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Takedown: Red Sabre - Xbox Live Arcade

Cover zu Takedown: Red Sabre - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 21. Februar 2014
Publisher: 505 Games
Entwickler: Serellan
Webseite: http://takedownthegame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten