Torchlight - Xbox Live Arcade
Rollenspiel  |  Release: 09. März 2011  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Torchlight - Xbox Live Arcade

Release D: 09. März 2011
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Torchlight ist ein klassisches Action-Rollenspiel. Entwickelt wird Torchlight von Runic Games, deren Mitarbeiter bereits an ähnlichen Spielen wie Diablo, Fate und Mythos mitgearbeitet haben. Torghlight spielt in und um die gleichnamige Fantasy-Stadt, die Anlaufpunkt für Abenteurer und Helden wurde, um die angrenzenden Minen nach wertvollen Schätzen zu durchstreifen. Ähnlich wie in dem Quasi-Vorgänger Fate können wir unseren Charkater verbessern und mit einzigartigen Gegenständen ausrüsten. Auch stehen uns wieder Begleiter (Pet) zur Seite, der Sachen tragen kann oder Aufgaben für Sie erledigt. Das Action-Rollenspiel erinnert angenehm ans erste Diablo, angereichert mit sinnvollen Verbesserungen. Komplexitäts- oder Handlungspreise gewinnt Torchlight zwar nicht, außerdem fehlt ein Mehrspieler-Modus. Dafür stimmt der Spielfluss: Die Monsterhatz geht so geschmeidig vom Gamepad, dass es eine Heldenfreude ist.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Torchlight - Xbox Live Arcade

Cover zu Torchlight - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 09. März 2011
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Runic Games
Webseite: http://www.torchlightgame.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten