Assassin's Creed - Xbox 360
Action-Adventure  |  Release: 15. November 2007  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

Assassin's Creed - Xbox 360

Release D: 15. November 2007
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Der Assassine Altair (sprich Alta-ir) soll in den Städten Akkon, Damaskus und Jerusalem neun Drahtzieher des Dritten Kreuzzugs ausschalten. Dazu muss der Meuchelmörder zunächst Informationen über seine Opfer beschaffen. Die Vorgehensweisen ähneln sich enorm, sodass die Spielmechanik schnell Routine wird. Assassin's Creed punktet aber in Sachen Atmosphäre, Bewegungsfreiheit und Story. Die mittelalterlichen Metropolen sind ungemein lebendig dargestellt, Altair kann nahezu jedes Gebäude erklimmen, und philosophisch wird es, wenn der Held mit seinem Meister oder mit seinen Opfern etwa über den freien Willen oder die Natur des Menschen spricht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Assassin's Creed - Xbox 360

Cover zu Assassin's Creed - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 15. November 2007
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreedgame....
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten