Seite 3: Borderlands im Test - Test für Xbox 360

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Nur noch ein Stündchen...

Ich sehe gern über die kleinen Schwächen von Borderlands hinweg, denn das Spiel schafft es wie kein anderes, mich immer wieder mit einer virtuellen Belohnung zu locken. Nur noch ein Levelaufstieg, nur noch die eine Quest und die Stunden vergehen wie im Flug. Ich bin erst zufrieden, wenn mein Charakter den höchsten Level erreicht und bis an die Zähne mit den besten Knarren bewaffnet ist. Dazu noch eine stimmige Sci-Fi-Welt mit tollem Humor: Super! 9/10

Jäger und Sammler: Markus

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.