Castle Crashers

Castle Crashers
PS4 Switch PS3 Xbox 360 PC

Genre: Action

Entwickler: The Behemoth

Release: 4. Quartal 2019 (PS4), 17.09.2019 (Switch), 04.11.2010 (PS3, Xbox 360), 26.09.2012 (PC)

Läuft gerade Castle Crashers Remastered - Ankündigungs-Trailer des Remakes
Castle Crashers Remastered - Ankündigungs-Trailer des Remakes

Der Mehrspieler-Hit Castle Crashers erschien schon vor vielen Jahren auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 (2010) sowie auf dem PC (2012). Nachträglich kommt nun noch eine Remaster-Version für PlayStation 4 und Nintendo Switch raus. In dem 2D-Arcade-Klopper hauen wir uns mit bis zu vier Rittern die Birne ein oder wir arbeiten zusammen, um unsere Prinzessin zu retten. Dabei kämpfen wir uns mit 25 verschiedenen Helden und 40 unterschiedlichen Waffen durch witzig animierte Comic-Welten voller Gegner-Horden und bestreiten Mini-Spiele.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.