Dead or Alive 4 - Xbox 360

Beat ’em up  |  Release: 24. Januar 2006  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Infos zum Spiel

Dead or Alive 4
89/ 100

Dead or Alive 4 - Xbox 360

Release D: 24. Januar 2006
Untergenre: Beat ’em up
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Die Einladung zum vierten "Dead or Alive Kampfkunst Turnier" nutzt der Ninja Clan, um in die Hightech Laboratorien des DOATEC-Konzerns einzudringen. Dort wollen sie die Erschaffung eines Super-Kämpfers verhindern. Neben den bekannten Recken gibt es einige Neuzugänge in der Kämpferriege. Das Kampfsystem hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht geändert, im Mittelpunkt stehen auch beim vierten Teil die Kombos. Über Xbox Live prügelt ihr euch mit anderen Spielern.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Dead or Alive 4 - Xbox 360

Plattformen: Xbox 360
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 24. Januar 2006
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Tecmo Ltd.
Webseite: http://www.deadoralivegame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA