F.E.A.R. 3 (dt.) - Xbox 360
Ego-Shooter  |  Release: 27. Mai 2011  |  Publisher: Warner Bros.  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

F.E.A.R. 3 (dt.) - Xbox 360

Release D: 27. Mai 2011
Untergenre: Ego-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
In F.E.A.R. 3 zieht ihr wieder als Point Man (Held des ersten Teils) los. Dieses Mal sollt ihr die Geburt von Almas drittem Kind verhindern. Oder sollt ihr den Nachwuchs gar retten? Bruder Paxton Fettel hat jedenfalls seine ganz eigenen Vorstellungen von der Sache. Fettel taucht im linearen Singleplayer immer mal wieder auf, um die Richtung vorzugeben und dem Point Man zu helfen. Im Koop-Modus spielen zwei Spieler die beiden gemeinsam. Während der Point Man auf klassische Waffengewalt setzt, kann Kollege Fettel die Körper von Gegnern übernehmen und dann in deren Haut in den Kampf eingreifen. F.E.A.R. 3 punktet vor allem bei den Schießereien, die auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus knackig werden können.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu F.E.A.R. 3 (dt.) - Xbox 360

Cover zu F.E.A.R. 3 (dt.) - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 27. Mai 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Day 1 Studios
Webseite: http://www.whatisfear.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten