Forza Horizon 2 - Xbox 360
Rennspiel  |  Release: 02. Oktober 2014  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: Xbox One

Forza Horizon 3 - Angeblicher Teaser-Trailer vorab aufgetaucht

Auf der Videoplattform Dailymotion ist ein angeblicher Ausschnitt eines ersten Teaser-Trailers für Forza Horizon 3 aufgetaucht, der ein wackeliges Video zeigt. Noch ist Forza Horizon 3 nicht offiziell angekündigt.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 08.02.2016; 16:23 Uhr


Forza Horizon 3 : Forza Horizon 3 geleakt? Ein User hat ein wackeliges Video hochgeladen. Wir halten das Kunstwerk jedoch für eine schlecht gemachte Fälschung, was beim Blick auf die »3« im Logo deutlich werden sollte. Forza Horizon 3 geleakt? Ein User hat ein wackeliges Video hochgeladen. Wir halten das Kunstwerk jedoch für eine schlecht gemachte Fälschung, was beim Blick auf die »3« im Logo deutlich werden sollte.

Zum Thema Forza Horizon 2 ab 44,99 € bei Amazon.de Auf der Videoplattform Dailymotion hat ein unbekannter und neu angelegter User namens jonnil-g ein Video mit einem angeblichen ersten Ausschnitt eines Teasers von Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das sehr verwackelte Video (Screenshot im Artikelheader) hat nur eine Länge von ca. zwei Sekunden und zeigt nicht viel außer einem Logo.

Auch interessant: YouTube - Perfekter Nachbau des »Forza Horizon 2«-Trailers in GTA 5

Bei genauer Betrachtung des Schriftzuges fällt jedoch auf, dass die »3« nicht zur Schriftart des Worts »Horizon« passt und auch nicht die gleiche »Schräge« besitzt. Es handelt sich unserer Meinung nach also um einen schlecht gemachten Fake. Auch stellt sich die Frage, warum der User nicht den gesamten Teaser-Trailer hochlädt, falls es im Besitz der Datei sein sollte.

Im Vergleich zum Trailer von Forza Horizon 2 unterscheidet sich auch die Bildunterschrift »All Xbox One Game Footage«. Dort lautete sie »All Xbox One In-Game Footage«

Auch wenn es sich hier um eine Fälschung handelt, eine Ankündigung des dritten Teils auf der kommenden E3 scheint relativ wahrscheinlich.

Forza Horizon 2
Neben aktuellen Sportwagen stehen auch ältere Klassiker wie dieser Ferrari Dino im Horizon 2-Fuhrpark.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Next Gen Gamer
#1 | 08. Feb 2016, 16:55
Hoffentlich gibt's im dritten Teil dann auch noch Schnee. Das ist das einzigste was im zweiten Teil gefehlt hat. Freu mich trotzdem jetzt schon darauf. Pflichtkauf.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Graf Desmosedici
#2 | 08. Feb 2016, 17:35
Das perfekte Horizon wär Tuninginhalte
Turn 10 hat ja sogar die Lizenzen der Hersteller.

Das ganze in nem Festival Stil? Beste vorraussetzung dafür wie ich finde.

Ganz wichtig wär die Abwechslung
Das wär im 2tun Teil eine Qual. Viel zu wenig Abwechslung
Rallye Rennen waren meist einfach irgendwie querfeldein. Kein Driften, Kein Dominator, kein Rallyecross.
Nur A nach B, Rundkurs und diese "Rallyes"

Gekauft wirds aber ohne zu zögern
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Graf Desmosedici
#3 | 08. Feb 2016, 17:37
Ach und die "2" bei Horizon 2 war auch gerade und nicht kursiv wie der Horizon Schriftzug ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
sickbiig
#4 | 08. Feb 2016, 19:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Master Chief 1978
#5 | 08. Feb 2016, 19:26
Zitat von sickbiig:
Wäre ja ne riesen Überraschung, wenn dieses Jahr wieder ein rennspiel mit dem Wort "forza" erscheinen würde...


Warum? 2012, 2014 eigentlich wäre es wieder dran! Wenn es die Qualität von 2 halten kann spricht auch nichts dagegen. Spiele Horizon mittlerweile viel lieber als das Normale Forza oder die anderen Renn Sims die sind mir zu Trocken.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Der Freibeuter
#6 | 08. Feb 2016, 21:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Sir Galahad 1983
#7 | 08. Feb 2016, 22:06
Fake.....Das erkennt man doch sofort an der Zahl.
Ich wünsche mir für Teil 3 jedenfalls eine Großstadt am Meer zb Miami oder Rio.
Sieht bei Nachtrennen sicherlich gut aus mit den bunten Reklametafeln. Etwas mehr Hochhäuser wären jedenfalls ne willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Landschaften.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Falkit
#8 | 08. Feb 2016, 23:44
Zitat von Der Freibeuter:
Und täglich grüßt das murmeltier. Forza 6, forza horizon 2, forza 7, forza horizon 3..... Microsoft eure Kreativität ist unschlagbar. Neue IPs ? Braucht kein Mensch. .....


Solange die Titel ihre wirklich hohe Qualität beibehalten darf gern alle 2 Jahre ein Forza kommen und in den Jahren dazwischen ein Forza Horizon. MS wischt mit den beiden Titel quasi den rest der arcade und simcade Rennspielwelt auf. Es gibt da schlichtweg Qualitativ nichts vergleichbares. Und wenn die das noch weiter verbessern: why not? Musst es ja nicht kaufen.

Alle setze heutzutage auf ihre bekannten Marken und genug neue IPs, bzw auch lang liegen gelassene IPs, kommen auch.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
ChrisBoxONE
#9 | 09. Feb 2016, 02:05
Zitat von Falkit:
Alle setze heutzutage auf ihre bekannten Marken und genug neue IPs, bzw auch lang liegen gelassene IPs, kommen auch.


Genau dafür ist MS (bzw. Entwickler für MS) bekannt bei vorhandenen IPs das Niveau zu halten und alte (wirklich alte) Klassiker wieder aufleben zu lassen in 2D und 3D.

Finde ich also echt top!

Zum Thema: Same procedure as always...nächstes Jahr ist wieder FM dran.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
MC-Gastro
#10 | 09. Feb 2016, 06:23
Zitat von Der Freibeuter:
Und täglich grüßt das murmeltier. Forza 6, forza horizon 2, forza 7, forza horizon 3..... Microsoft eure Kreativität ist unschlagbar. Neue IPs ? Braucht kein Mensch. .....



Ist der kleine Freibeuter traurig das sein geliebtes $ony ihm keine qualitativ hochwertigen Rennspiele zur Verfügung stellt ?

Und die beste Rennspiel-Serie Gran Turismo wurde gnadenlos gegen die Wand gefahren. Nur alle 4-5 Jahre ein neuer Titel der dann auch noch nicht mal alle Autos in aktueller Grafik bietet und statt dessen Autos aus der letzten Gen nutzt.

Da kann man schon mal neidisch sein auf die Konkurrenz wo es alle 2 Jahre bzw. jedes Jahr einen absoluten Top-Titel gibt.


Zum Thema neue IPs!

Welche guten neuen IPs gibt es denn von Sony auf der PS4 ??? Also ich kenne keine Einzige!!! Außer Bloodbourne (was nicht mal von einem SONY-Studio kommt, sondern erkauft wurde). Alle anderen waren schlecht.


Da hat meiner Meinung nach MS die Nase weit vorne. Denn da gab es einige neue IPs und viele weitere Folgen.

z.B.

Titanfall
Sunset Overdrive
Project Spark
Ori
Quantum Break
ReCore
Sea of Thieves
Scalebound
....

Aber wie sagt man so schön, Neid ist die ehrlichste Form von Anerkennung.
rate (6)  |  rate (2)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
44,99 €
Versand s.Shop

Details zu Forza Horizon 2 - Xbox 360

Cover zu Forza Horizon 2 - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 Xbox One
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 02. Oktober 2014
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Sumo Digital
Webseite: http://www.forzamotorsport.net...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Forza Horizon 2 ab 33,94 € im Preisvergleich  Forza Horizon 2 ab 33,94 € im Preisvergleich  |  Forza Horizon 2 ab 44,99 € bei Amazon.de  Forza Horizon 2 ab 44,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA