Gears of War 3 - Xbox 360
3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. September 2011  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PC

Gears of War 3 - Uncut-Version für Deutschland - Splatter-Shooter erscheint ungeschnitten

Die einzigen Schnitte bekommen die Locust mit dem Lancer zu spüren: Gears of War 3 für Xbox 360 kommt komplett uncut auch nach Deutschland.

Von Redaktion GamePro |

Datum: 12.07.2011; 17:00 Uhr


Gears of War 3 - Uncut-Version für Deutschland : Auch in Deutschland: Gears of War 3 uncut Auch in Deutschland: Gears of War 3 uncut Das kommt überraschend: Wie Microsoft soeben mitgeteilt hat, wird Gears of War 3 für Xbox 360 nicht nur als erster Teil der Serie offiziell in Deutschland veröffentlicht, sondern hierzulande (mit dem Segen der USK) sogar komplett ungeschnitten erscheinen.

Die thematisch sehr ähnlichen Vorgänger hatten es dank übertriebenem Kettensägen-Einsatz und anderen Splatter-Effekten auf dem deutschen Markt alles andere als leicht: Beide Spiele wurden nie offiziell in Deutschland vertrieben und landeten sogar auf dem Index. Volljährige Fans der Abenteuer von Marcus Fenix und dem Delta-Squad konnten nur über Import-Händler an die Third-Person-Actionspiele kommen. Auch der dritte Teil ist nur für Erwachsene geeignet, wird aber nun nicht nur unter der Ladentheke erhältlich sein.

In Gears of War 3 führt die Menschheit noch immer Krieg mit den Locust, alle beide wiederum bekriegen sich mit der Splittergruppe der Lambent. Wie sich Gears of War 3 spielt, lest ihr in unserer aktuellen Preview.

» Gears of War 3: Horde-Modus und Kampagne angespielt

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar
Sebastian733
#1 | 12. Jul 2011, 17:10
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:: eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Gears of War 3 erscheint in Deutschland und das ungeschnitten? Man kann also doch auf heile Zukunft mit ungeschnitten, brutalen, blutigen Spielen in Deutschland hoffen? Dass ich mir mal ein Gears of War in Deutschland kaufe ist eine total neue Erfahrung für mich. xD Weiter so USK!:)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
EthanMars
#2 | 12. Jul 2011, 17:27
Das wurde ja auch mal Zeit!

jetzt fehlt nur noch die Ankündigung zur Epic Edition und ein Anständiger Preis dafür. :hoch:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SonOfOdin
#3 | 12. Jul 2011, 17:33
o_O!

Kneif mich mal einer..
Ich glaube ich Träume!

Geile sache!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Wishmaster81
#4 | 12. Jul 2011, 17:34
Jetzt möchte ich nur noch gerne wissen warum die Vorgänger nie bei uns erschienen sind, ich bezweifle mal das GoW 3 mit weniger Gewalt daher kommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#5 | 12. Jul 2011, 17:37
Die USK denkt sich wohl auch "das Beste zum Schluss lassen wir durch"! Oder sie hatten selbst so viel Spaß beim Zocken das sie es durchgewunken haben. Sehr schöne News!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
.*)_mfx_(*.
#6 | 12. Jul 2011, 17:40
erst der duke und jetzt das........:eek:


vielleicht schafft es ja die "gears of war"-konsole nach germany :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mj30001
#7 | 12. Jul 2011, 17:48
Komplett uncut ?:ugly:?
Glaube ich nicht zu 100%
Die werden doch bestimmt mindestens den Multiplayer einschrenken. So wie sie es bei Unreal Tournament 3 gemacht haben oder gar die Deutschen komplett auf eigene Server schicken so wie Ubisoft seinerzeit bei Rainbowsix Vegas 2
EA bei Dead Space 2 wegen dem Frendlyfire im MP abgschnitten vom rest der Welt und jetzt stellt euch mal den MP gegen Internationale Gamer vor ohne das Menschliche Gegner in 1000 Fetzten geschossen, zertretenen, zersprengt, zerhackt werden.
Bin erst mal äuserst skeptish........:motz:
Oder ich könnte mich auch irren und bin einfach nur schitzo:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ug ly::ugly::ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 12. Jul 2011, 17:50
Eigentlich ne prima Sache... Aber hoffentlich bringt das nicht wieder die Politik gegen uns Gamer auf...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
.*)_mfx_(*.
#9 | 12. Jul 2011, 17:55
Zitat von erayzor:
Eigentlich ne prima Sache... Aber hoffentlich bringt das nicht wieder die Politik gegen uns Gamer auf...



god of war haben sie auch überlebt ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Solidplayer
#10 | 12. Jul 2011, 17:57
Ich finds ehr schade!

Sehe schon die Zwölfjährigen vor mir an der Kasse im Blödmarkt wo Mami dabei steht und Gears of War gekauft wird!
Das nichtveröffentlichen in Deutschland hat auch seine Vorteile für Erwachsene Gamer!
rate (0)  |  rate (0)
1 2 3 ... 7 weiter »

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
NEWS-TICKER
Donnerstag, 26.05.2016
19:34
18:11
17:47
16:59
16:28
16:10
16:02
15:26
15:22
15:15
15:00
14:35
14:10
13:40
13:23
10:59
10:52
10:33
08:00
Mittwoch, 25.05.2016
20:49
»  Alle News

Details zu Gears of War 3 - Xbox 360

Cover zu Gears of War 3 - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. September 2011
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Epic Games
Webseite: http://gearsofwar.xbox.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Gears of War 3 ab 2,98 € im Preisvergleich  Gears of War 3 ab 2,98 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA