Half-Life 2: Episode 2 - Xbox 360
Ego-Shooter  |  Release: 4. Quartal 2007  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

Half-Life 2: Episode 2 - Xbox 360

Release D: 4. Quartal 2007
Untergenre: Ego-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
Ihr übernehmt einmal mehr die Rolle von Dr. Gordon Freeman, der unmittelbar mit den Auswirkungen seiner Handlungen in City 17 und der Zitadelle konfrontiert wird. Er setzt sich wieder mit Alyx Vance und ihrem Roboter Dog in Verbindung, um gemeinsam mit ihnen ein weiteres Mal den Kampf der Widerständler gegen die Combine-Truppen zu unterstützen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Half-Life 2: Episode 2 - Xbox 360

Cover zu Half-Life 2: Episode 2 - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 4. Quartal 2007
Publisher: -
Entwickler: Valve
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten