Homefront 2 - Interessante Pläne für die Reihe

Der Publisher will an seiner neuen Shooter-Franchise festhalten und plant demnächst eine Ankündigung.

Vor zwei Tagen gab THQ bekannt, dass der Publisher sein Digital Warrington Studio in Großbritannien und die in New York ansässigen Kaos Studios schließen wolle. Grund dafür seien Umstrukturierungsmaßnahmen. Die Schließung der Kaos Studios bedeutet dabei jedoch nicht das Aus für THQs neue Homefront-Reihe.

Danny Bilson, Leiter von THQs Core Games Abteilung, bestätigte gegenüber dem Online-Magazin Eurogamer, dass man die Homefront-Franchise auch in Zukunft weiterführen wolle. Der Erstling sei ein Lernprozess gewesen, von dem Gamer bei den nächsten Episoden profitieren werden, so Bilson.

Für die nächsten Monate plant der Publisher "einige interessante Ankündigungen", welche aller Wahrscheinlichkeit die Homefront-Serie betreffen. Die Entwicklung übernimmt in Zukunft THQs Studio in Montreal.

» Test zu Homefront auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.