James Bond 007: Blood Stone

James Bond 007: Blood Stone
PS3 Xbox 360 PC

Genre: Action

Entwickler: Bizarre Creations

Release: 05.11.2010 (PC, PS3, Xbox 360)

Läuft gerade James Bond 007: Blood Stone - Test-Video
James Bond 007: Blood Stone - Test-Video

James Bond ist wieder einmal in tödlicher Mission unterwegs. In James Bond 007: Blood Stone, einem Action-Mix aus Rennspiel und Third-Person-Shooter, jagt er unabhängig von einer Filmvorlage gefährlichen Biowaffen hinterher. Der Original-Bond-Besetzung um Daniel Craig und Judi »M« Dench steht dieses Mal der englische Soul-Star Joss Stone als Bond-Girl zur Seite. Bond ballert sich entweder in der Schulterperspektive durch Reihen dummer Klon-Gegner oder er geht mit schnellen Autos auf Verfolgungsjagden. Beide Spielteile kämpfen mit Schwächen und nach vier Stunden Spieldauer ist auch schon alles vorbei, was bleibt ist ein durchschnittlicher Mutliplayer-Modus mit Aufrüstoptionen und verschiedenen Modi.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.