Lost Odyssey - Xbox 360
Rollenspiel  |  Release: 15. Februar 2008  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Infos zum Spiel

Lost Odyssey - Xbox 360

Release D: 15. Februar 2008
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Das aus der Feder des japanischen Rollenspiel-Gurus Hironobu Sakaguchi stammende Lost Odyssey nimmt den Spieler mit auf eine Reise, durch eine fantastische Welt. In der Rolle von Kaim, eines unsterblichen Helden, der bereits seit 1000 Jahren über die Erde wandelt, macht er sich auf die Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen. Unterstützt wird er durch eine im Spielverlauf immer größere Schar von Gefolgsleuten, die wie er bereit sind, für das Gute zu kämpfen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Lost Odyssey - Xbox 360

Cover zu Lost Odyssey - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 15. Februar 2008
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Mistwalker
Webseite: http://www.mistwalker.info/lo....
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten