Mass Effect 3 - Probleme mit neuem Patch, Bioware sucht Lösung

Der jüngste Patch zu Mass Effect 3 hat zwar wie versprochen den Import-Fehler bei den Gesichtern behoben, sorgt aber bei einigen Spielern nun wohl für Abstürze. Bioware bittet im offiziellen Forum um Feedback von den Spielern.

Der angekündigte Patch für Mass Effect 3, der in erste Linie das Problem beim Gesichter-Import aus Spielständen des Vorgängers beheben soll, ist inzwischen online. Mit dem Update haben sich aber scheinbar andere Fehler in das Sci-Fi-Rollenspiel geschlichen. Derzeit scheint Mass Effect 3 zumindest bei vielen Spielern abzustürzen. Bioware hat bereits auf die Meldungen reagiert und sucht nach einer Lösung.

Im offiziellen Forum ruft der Entwickler die Spieler zur Mithilfe auf und bittet betroffene Spieler um Rückmeldung.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.