Medal of Honor - Xbox 360
Ego-Shooter  |  Release: 14. Oktober 2010  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: PlayStation 3
Seite 1 2  

Fazit

Wertung

Medal of Honor - Test Test | Seite 4 Test für Xbox 360 und PlayStation 3

Medal of Honor - Wertung

Medal of Honor - Test :
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar
hankhunter
#1 | 12. Okt 2010, 02:30
Naja hab ich mir ehrlich schon fast gedacht das MoH nicht CoD das Wasser reichen kann. Wenn es mal als Budget Version erscheint zock ich dat mal an.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
HBD4ever
#2 | 12. Okt 2010, 05:16
So ziemlich alle Kritikpunkte könnte man auch bei einem CoD bringen. Macht eine "bombastische Inszenierung" ein Spiel denn soviel besser?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#3 | 12. Okt 2010, 06:50
Zitat von HBD4ever:
So ziemlich alle Kritikpunkte könnte man auch bei einem CoD bringen. Macht eine "bombastische Inszenierung" ein Spiel denn soviel besser?


Ja macht sie. Wenn CoD nicht so eine einzigartige Atmosphäre erzeugen würde, wär es auch nur eine stupide Anreihung von Moorhuhnpassagen.
So ist es imho eines der besten Games, weil es dich die ganze Spiezeit hindurch durch eine Achterbahn jagt, dieseiesgleichen sucht...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#4 | 12. Okt 2010, 11:21
Wieso erwähnt ihr nichts über den Multiplayer? Würde mich schon stark interessieren, wie der sich spielt, weil MW2 schon langsam fad wird ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rivago
#5 | 12. Okt 2010, 13:51
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
kevb0ard
#6 | 12. Okt 2010, 14:25
Zitat von marcusfenix:
Ja macht sie. Wenn CoD nicht so eine einzigartige Atmosphäre erzeugen würde, wär es auch nur eine stupide Anreihung von Moorhuhnpassagen.
So ist es imho eines der besten Games, weil es dich die ganze Spiezeit hindurch durch eine Achterbahn jagt, dieseiesgleichen sucht...


*zustimm*

das spiel ist eben wegen der inszinierung absolut genial. über den MP kann man streiten sooft man will, der singleplayer von MW und MW2 war absolut genial und abwechslungsreich.
der MP war zumindest bei CoD4 auch sehr geil :)

und bissher finde ich ist CoD4 auch das beste Kriegsspiel egal ob WW2 oder sonst n krieg.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
derubor_indaril
#7 | 12. Okt 2010, 17:37
Und ich hatte schon vor, mir den Titel gleich am ersten Tag zu holen. Aber bei so einer Wertung warte ich lieber darauf, dass das Game als Budget-Titel verkauft wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 12. Okt 2010, 18:56
Der test ist wahrscheinlich nicht mal richtig gemacht worden den man muss dazu ein game neutral beurteilen und die haben es zu 100% mit cod verglichen.
dazu kommt das mir zig sac hen einfallen die zeigen das der Mp von cod mw2 bullshit ist aber das schreiben sie nicht. und mann sollte sich immer ne eigene meinung bilden und nicht auf tests oder vids hören, immer selbst vor ort also beim game holen, ausleihen usw. und es wurde oft gesagt das der mp erst nach paar tagen echt fun macht da man sich einzocken muss. und abklatsch, ja sicher das ist ein modern game, man kann nicht waffen neu erfinden usw. das ist en modern game, omfg wie oberflächlich:lol: und wenn die mal wirklich die wahrheit schreiben würden, dann würden sie mal schreiben wie kindisch cod Bo ist, mit klebern auf den waffen , gesicht bemalen wie man will, farbe des (rot) punktv. ändern, wieder noobtube überzogene abschussserien man das game ist doch ab 18 aber voll zugeschnitten für kinder. das ist en unterschied cod zeigt gleich was für schwächen es hat oder wenn man drauf steht keine, aber der test ist nicht neutral gemacht worden. und standart shooter, sicher schon die trailer zeigen das es realistischer und authentischer als mw2 ist und das dann standart nennen, l2p
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#9 | 12. Okt 2010, 20:15
ich hab das game angespielt und bin bis zum 2ten level gekommen .danach war ich echt platt. das spiel ist so schlecht das mir der spass vergangen ist der sound ist der hammer. aber die grafik fehler kan man nicht übersehen manchmal verschwinden die textzuren sogar von der waffe. die gegner sind stroh dumm . wen man von hinten an die ran geht und die einen erst bemerken vergehen locker 10 sec. das spiel währe top auf der playstation 2 aber ich bin sehr enteuscht das game ist so verbugt wie flashpoint vor 1 jahr UN DAS IST FAKT MAN KANN DAS GAME NICHT SCHÖN REDEN. WEIL MAN DA GESCHLAMPT HAT .ICH HABE SCHON LANGE NICHT MEHR SOLCHE VERWISCHTEN TEXTUREN GESEHEN UND AUSERDEM. IST DER GRAFIK UNTERSCHID ZWISCHEN MW2 UND MOH NICHT ZU BESCHREIBEN DAS IST WIE TAG UND NACHT. AUSERDEM 5 STD SPIELZEIT IM SOLO MODUS IST ZUM HEULEN FÜR DAS GELD GIBTS BESERRE GAMS DIE ES WERD SIND. UND MAN SOLLTE SOLCHE SPIELE ENTWICKLER NICHT FÖRDERN. DAN DAS GAME IST REINE ABZOCKE. ICH SEHE AUTOS DIE EXPLODIEREN OHNE EINER RICHTIGE EXPLOSION. MAN KANN STUNDEN LANG AUF AUTOREIFEN BALLER OHNE DAS DIE KAPUTT GEHEN . FENSTER SCHEIBEN DIE NICHT RICHTIG KAPUTTGEHEN WASSER PFÜTZEN DIE MIT KOMISCHEN SPIEGLUNGEN ODER LINIEN DIE GÄBEUDE SPIEGELN DIE ES IN DER UMGEBUNG GERNICHT GIBT
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#10 | 12. Okt 2010, 20:52
Zitat von Penny-wise:
Der test ist wahrscheinlich nicht mal richtig gemacht worden den man muss dazu ein game neutral beurteilen und die haben es zu 100% mit cod verglichen.


Ein Spiel, was auch zu 100% von CoD geklaut hat, (sogar bei der Marketingstrategie, egal ob es jetzt um "Tod von Oben", "Kein Russisch" oder eben den Taliban MP geht:ugly:) wird sich wohl automatisch mit der Referenz messen müssen.
Und wenn die Entwickler es nicht mal fertig bringen richtig zu klauen, dann kann da wohl die GP nichts dafür. Sie befinden das Game ja nicht mal als schlecht, aber es ist hal maximal Standardkost und dass die in einem so großem Markt wie der Shootersektor ist, untergeht ist auch kein Geheimnis.

Die Entwickler wollten alles vom Besten abkupfern und habens versaut, so einfach ist es.

Sonst wird der GP immer übertriebener Hype vorgeworfen und kaum sagt sie einmal eine Meinung, die total gegen den Hype geht, heulen die Leute wieder rum...
rate (0)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

Nichts verpassen!

AUCH FÜR

Medal of Honor im Test Test für PlayStation 3

Details zu Medal of Honor - Xbox 360

Cover zu Medal of Honor - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 14. Oktober 2010
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Webseite: http://www.medalofhonor.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA