Minecraft - Die ersten Minuten von Star Wars IV: A New Hope nachgestellt, Video

Ein eifriger Fan hat die ersten Minuten des Films Star Wars IV: A New Hope mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft nachgestellt. Davon gibt es jetzt auch ein Video zu sehen.

Der Spieler mit dem Nickname »ParadiseDecay« hat jetzt einmal mehr seine Kreativität unter Beweis gestellt. Er hat mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraftdie aus dem Kinofilm »Star Wars Episode IV: A New Hope« bekannte Introszene nachgestellt. Zieht man den zu Beginn über den Bildschirm laufenden Text ab, sind insgesamt drei Minuten an »Filmszenen« zu sehen.

Das Ergebnis hat er in Form eines Videos festgehalten, dieses mit der Tonspur aus dem Film unterlegt und dann bei YouTube hochgeladen. Das Video findet ihr unterhalb dieser Meldung. Bereits im vergangenen Jahr hatte »ParadiseDecay« den Anflug auf den Todesstern aus »Star Wars Episode 4: A New Hope« nachgestellt. Das neue Video haben wir gleich unterhalb eingebunden und wünschen viel Spaß beim Anschauen

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.