Mistborn: Birthright - Xbox 360
Rollenspiel  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

Mistborn: Birthright - Xbox 360

Release D: 31. Dezember 2014
USK: noch nicht geprüft
Mistborn: Birthright ist ein Rollenspiel von dem Entwickler Little Orbit, das auf den gleichnamigen Fantasy-Romanen des Autoren Brandon Sanderson basiert. Dieser ist auch für die Story des Spiels verantwortlich. Held des Abenteuers ist ein Edelmann namens Fendin Fathvell, der seine Fähigkeiten mit der Hilfe von verschiedenen Metallen seine Fähigkeiten verbessern kann (Allomancy).
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Mistborn: Birthright - Xbox 360

Cover zu Mistborn: Birthright - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Little Orbit
Webseite: http://www.mistborngame.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten