Quake 4 (dt.)

Die jugendfreie Version des indizierten Shooters bringt nun auch die Xbox 360 zum Beben.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Story von Quake 4 knüpft direkt an die Geschehnisse des zweiten Teils an: Einem einzelnen Marine ist es gelungen, das Oberhaupt der fiesen Strogg zur Strecke zu bringen. Bei den Strogg handelt es sich um ein außerirdisches Kriegervolk, das seine Soldaten aus den Überresten besiegter Feinde zusammenbastelt und die Erde bedroht. Doch der Kampf ist noch lange nicht gewonnen. Zusammen mit seiner Einheit macht sich der hartgesottene Soldat Matthew Kane auf den Weg, um tief im Inneren der Strogg-Festung ein für alle Mal auszumisten.

1 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.