Spec Ops: The Line - Shooter erscheint bereits im Frühjahr 2012

Yager und 2K Games wollen den 3rd-Person-Shooter Spec Ops: The Line bereits im Frühjahr 2012 veröffentlichen. Zuletzt war der Sommer als Release-Zeitraum genannt worden.

Nachdem der Publisher 2K Games vor einigen Monaten den Release-Termin des 3rd-Person-Shooters Spec Ops: The Line erneut nach hinten verschoben hat, geht es jetzt in die andere Richtung. So soll das Spiel des Berliner Entwicklers Yager nun nicht erst im Sommer 2012 sondern schon im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen.

Wir konnten vor wenigen Tagen das Spiel erstmals selbst antesten und verraten im Vorschau-Artikel zu Spec Ops: The Line, ob sich das Warten lohnt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der die düstere Stimmung des Dubai-Shooters einfangen soll und uns mitten in einen Sandsturm führt.

»The Journey«-Trailer Video starten 2:04 »The Journey«-Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.