The Elder Scrolls 5: Skyrim - Deutsches Kinect-Update später, volle Liste der Sprachbefehle

Während die englishe Version von Skyrim am 1. Mai mit dem Kinect-Update versorgt wurde, folgt die deutsche Fassung etwas später. Eine komplette Liste der Sprachbefehle der englischen Fassung liegt bereits vor.

Trailer zum Kinect-Update für Skyrim Video starten 2:13 Trailer zum Kinect-Update für Skyrim

Die deutsche Version des Kinect-Updates für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird sich verspäten, nachdem die englische Fassung bereits online gestellt wurde. Dies bestätigte der Entwickler Bethesda im offiziellen Blog. Demnach befinden sich die Patch-Versionen für die deutsche, italienische, spanische und französische Fassung des Updates aber schon in der finalen Testphase.

Mit dem Kinect-Update für die Xbox-360-Version von Skyrim können Spieler rund 200 Sprachbefehle nutzen, darunter auch die Drachenschreie. Mit den neuen Befehlen soll aber auch die Steuerung der Begleiter und die Menübedienung erleichtert werden. Eine komplette Liste der englischen Befehle hat Bethesda im Blog als PDF online gestellt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zehn goldene Skill-Regeln ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.