The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Xbox 360
Point & Click  |  Release: 25. Februar 2014  |  Publisher: Nordic Games  |  auch für: PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Xbox 360

Release D: 25. Februar 2014
Untergenre: Point & Click
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs ist ein Adventure des Entwicklerstudios King Art Games (The Book of Unwritten Tales) und erzählt ein spannendes Krimi-Adventure in drei Episoden. Die erste Episode führt den Spieler nach Paris im Jahr 1960. The Raven macht durch spektakuläre Diebstähle auf sich aufmerksam und erregt das Interesse der Öffentlichkeit. Diese verfolgt jeden seiner Streiche mit großem Interesse und ist schockiert, als Raven von einem jungen Ermittler namens Nicolas Legrand gefasst und tödlich verwundet wird. Die zweite Episode führt den Spieler nach London im Jahr 1964. Dort wurde ein legendärer Rubin, das »Auge der Sphinx« gestohlen, und der einzige Hinweis ist die Feder eines Raben.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Xbox 360

Cover zu The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 25. Februar 2014
Publisher: Nordic Games
Entwickler: King Art Games
Webseite: http://raven-game.com/en/home/
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten