Tom Clancy's EndWar - Xbox 360 - Geschlossene Beta-Phase angekündigt

Ubisoft launcht Registrierungs-Website.

Publisher Ubisoft hat heute eine geschlossene Beta-Phase für Tom Clancy's EndWar angekündigt. Die Testphase ist Xbox 360-Besitzern vorbehalten und wird über drei Wochen von Ende Juni bis Anfang Juli stattfinden. Genaue Termine wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Probierversion wird dabei ausschließlich drei Karten aus dem Mehrspieler-Modus beinhalten die jeweils in 1gegen1- oder 2gegen2-Matches gespielt werden können.

Voraussetzung für die Teilnahme an der geschlossenen Tom Clancy's EndWar-Beta sind eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sowie eine Breitband-Internetverbindung. Auf der Website endwarbeta.com könnt ihr euch ab sofort mit eurer Email-Adresse registrieren und mit etwas Glück einen der Beta-Keys abstauben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.