Turning Point: Fall of Liberty - Xbox 360
Ego-Shooter  |  Release: 2007  |  Publisher: Codemasters  |  auch für: PlayStation 3

Infos zum Spiel

Turning Point: Fall of Liberty - Xbox 360

Release D: 2007
Untergenre: Ego-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
Das Actionspiel konfrontiert euch mit einer alternativen Realität der 50er Jahre: Der Zweite Weltkrieg wurde nie beendet und den Deutschen gelang eine Invasion der USA. Ihr schlüpft in die Rolle eines Untergrundkämpfers, der auf den Seiten der Aufständigen gegen die Nazis kämpft. Diese planen nach der Besetzung von Washington, D.C. einen Nuklearangriff auf Manhattan.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Turning Point: Fall of Liberty - Xbox 360

Cover zu Turning Point: Fall of Liberty - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 2007
Publisher: Codemasters
Entwickler: Spark Unlimited
Webseite: http://www.codemasters.de/turn...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten