Two Worlds - Xbox 360
Rollenspiel  |  Release: 29. August 2007  |  Publisher: ZUXXEZ Entertainment AG  |  auch für: PC
Seite 1 2 3 4 5 6 7  

Fazit

Wertung

Two Worlds Test | Seite 9

Wertung

Two Worlds :
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar

#1 | 30. Aug 2007, 12:09
Ja und was ist nun mit dem Online modus?? Das ist für mich eigentlich der große ansporn gewesen mir das spiel zu holen. Kann mir da einer was drüber sagen?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Markus Schwerdtel
#2 | 30. Aug 2007, 14:17
Den Online-Modus kann man sich erst anschauen, wenn auch jemand online ist. Und das war halt bisher - mangels Spiel - nicht möglich ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Sesing
#3 | 01. Sep 2007, 23:17
GamePROs, Ihr solltet dann vielleicht im kommenden Heft die Mulitplayer der vorigen gewerteten Spiele unter die Lupe nehmen, aber bitte nicht mit 4 von 5 Sterne Wertungen etc. richtige Wertungen wären da angebracht denn ein guter Multiplayer kann die Spieldauer eines Singleplayers locker überbieten.

Da sollten dann Sachen wie...

Lobby(optionen), Modi, Verbindung, Waffenvielfalt oder Fahrzeuge etc, wieviele Spieler, Matchmaking möglich ja oder nein...

...drin stehen.

Gerade der CoD4 MP bietet einige gute Ideen und die sollten dann bei solch einem Nachtest erwähnt werden.

Vielleicht macht Ihr das auch nur als Videoteil auf der DVD, das wäre noch besser, so hat man gleich das Spiel im Bilde!


FamouZ JaY
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
MoD89
#4 | 02. Sep 2007, 13:37
Weiß jemand ob man das spiel über system link spielen kann?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#5 | 04. Sep 2007, 13:12
10-70 Stunden Spielzeit ... Da is fuer jeden was dabei :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#6 | 04. Sep 2007, 13:56
Sind die 70 Stunden auf die Quests bezogen oder auf die Spielspaßlänge?
Ich zocke an drei Pokemon-Editionen jeweils 150 Stunden und habe immer noch jede Menge Spaß.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#7 | 04. Sep 2007, 15:44
Ich würde sagen das bezieht sich auf die Zeit, die man braucht um den Großteil der Quests zu schaffen, wenn man einfach nur durchrennt. Spaß kannst du auch noch nach 300 Stunden haben.^^ Wobei es mit der Zeit natürlich auch mal langweilig wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#8 | 24. Nov 2007, 19:42
Ich hab das spiel auf dem PC und die Story is einfach viel zukurz wenn man lange an dem Spiel sitzen will muss man auf jeden fall die neben Qest's Spielen!
war zumindest auf dem PC so!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#9 | 06. Mär 2008, 15:51
versteh nicht ganz,wie die redaktion die grafik des spiels als "runde sache" bezeichnen kann...ich hab selten eine so dermaßen schlechte grafik gesehen,das ist für mich playstation2-niveau...höchstens 4/10 dafür.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#10 | 20. Nov 2008, 14:39
Zitat von schiwo:
versteh nicht ganz,wie die redaktion die grafik des spiels als "runde sache" bezeichnen kann...ich hab selten eine so dermaßen schlechte grafik gesehen,das ist für mich playstation2-niveau...höchstens 4/10 dafür.

Stimmt! Hab die Demo gezockt und finde die Grafik auch auf PS-2 Niveau.
rate (0)  |  rate (0)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €

Details zu Two Worlds - Xbox 360

Cover zu Two Worlds - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 29. August 2007
Publisher: ZUXXEZ Entertainment AG
Entwickler: Reality Pump
Webseite: http://www.2-worlds.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA