1001 Spikes - Xbox One
Jump&Run  |  Release: 2014  |  Publisher: Nicalis  |  auch für: Wii U Nintendo 3DS PC

Infos zum Spiel

1001 Spikes - Xbox One

Release D: 2014
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
In dem Retro-Plattformer 1001 Spikes schlüpfen Spieler in die Rolle des Abenteurers Aban Hawkins. Hawkins reist nach Südamerika um seinen Vater Jim Hawkins zu finden, der in antiken Ruinen verschwunden ist. Dort ist er auch einer längst untergegangenen Zivilisation auf der Spur, die in den über 100 Leveln vor allem tödliche Fallen hinterlassen hat.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu 1001 Spikes - Xbox One

Cover zu 1001 Spikes - Xbox One
Plattformen: Xbox One Wii U Nintendo 3DS PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 2014
Publisher: Nicalis
Entwickler: 8bits Fanatics
Webseite: http://www.nicalis.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten