101 Ways to Die - Xbox One
Action  |  Release: 18. März 2016  |  Publisher: Vision Games Publishing  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

101 Ways to Die - Xbox One

Release D: 18. März 2016
USK: keine Angabe
101 Ways to Die ist ein Rätsel-Platformer, in dem man in die Rolle des Assistenten des wahnsinnigen Professor Splattunfuder schlüpft. Der tüftelt mit Vorliebe an neuen Waffen und ist Autor des sogenannten Rezeptbuchs, einer Anleitung, wie man seine Feinde auf stilvolle Weise ermorden kann. Da die Originalfassung des Buchs unglücklicherweise in einem Laborunfall zerstört wurde, ist es die Aufgabe des Spielers, dem Professor beim der Rekonstruktion des Rezeptbuchs behilflich zu sein. Jede erdenkliche Art zu sterben erprobt man an den hilflosen Splats, eigens herangezüchtete Kreaturen des Professors. Dafür manipuliert man die Umgebung und baut durch die Kombination verschiedener Waffen und Werkzeuge tödliche Fallen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu 101 Ways to Die - Xbox One

Cover zu 101 Ways to Die - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 18. März 2016
Publisher: Vision Games Publishing
Entwickler: 4 Door Lemon
Webseite: http://101waystodiegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten