AER - Xbox One
Adventure  |  Release: 2017  |  Publisher: Daedalic Entertainment  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

AER - Xbox One

Release D: 2017
USK: keine Angabe
In AER werden Kindheitsträume war: Wir schlüpfen in die Rolle von Auk, einem Mädchen mit der außergewöhnlichen Fähigkeit, sich jederzeit in einen Vogel verwandeln zu können. Die ruhige Spielwelt von AER lädt dazu ein, fliegend erforscht zu werden. Bei unseren Erkundungstouren durch die schwebenden Low-Poly-Landschaften, stoßen wir auf andere Gestaltwandler, suchen alte Tempel auf und stellen uns finsteren Kreaturen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu AER - Xbox One

Cover zu AER - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 2017
Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Forgotten Key
Webseite: http://forgottenkey.se/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten