Ark: Survival Evolved - Xbox One
Action  |  Release: 4. Quartal 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Ark: Survival Evolved - Splitscreen-Modus auf der Xbox One auch online

Der Entwickler Wildcard jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird der für die Xbox-One-Version von Ark: Survival Evolved angekündigte Splitscreen-Modus auch online verfügbar sein.

Von Andre Linken |

Datum: 22.01.2016; 10:27 Uhr


Ark: Survival Evolved : Der Splitscreen-Modus von ARK: Survival Evolved wird auf der Xbox One schon bald auch online funktionieren. Der Splitscreen-Modus von ARK: Survival Evolved wird auf der Xbox One schon bald auch online funktionieren.

Bereits im vergangenen Monat hatte der Entwickler Wildcard einen lokalen Splitscreen-Modus für die Xbox-One-Version von Ark: Survival Evolved angekündigt. Doch es soll nicht beim lokalen Einsatz bleiben.

Wie das Team jetzt in den offiziellen Patch-Notes zum Update 731.0 bekannt gegeben hat, wird der Splitscreen-Modus auch bei Online-Partien funktionieren. Ob es hierbei irgendwelche Einschränkungen geben wird, ist allerdings ebenso wenig bekannt wie der konkrete Release-Termin für das Update. Fakt ist jedoch, dass ihr demnächst auch online mit einem Freund durch das Survival-Spiel ziehen könnt.

Ark: Survival Evolved ist ein Open-World-Survival-Spiel mit Dinosauriern. Spieler müssen online (oder offline) also nicht nur aggressive Mitspieler fürchten, sondern auch Biester wie den Dilophosaurus, den Brontosaurus und natürlich den Tyrannosaurus Rex. Die Urzeitwesen lassen sich allerdings auch zähmen und reiten. Schließlich versuchen wir uns nicht nur durchzuschlagen, sondern auch Werkzeuge und einfache Hütten zu erschaffen um der widrigen Flora und Fauna letztlich unseren Willen aufzuzwingen.

Ebenfalls interessant: Ark: Survival Evolved - Erstes großes Update mit Urzeit-Känguru, mehr Server

ARK: Survival Evolved - Screenshots der Xbox-One-Version
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Slami175
#1 | 22. Jan 2016, 10:45
Eine xboxone wird für mich immer interessanter. Sie bewegen sich immer mehr in Richtung des Kunden und das gefällt mir sehr gut.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
GameRaptor
#2 | 22. Jan 2016, 11:38
Geil. Das spiel fetzt aber auch ordentlich. :) ps. An mein vorposter . Naja das spiel kommt aber auch noch für ps4 ;) aber ja das early acess ist echt klasse
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#3 | 22. Jan 2016, 12:01
Nach wie vor ist für mich ARK mit subnautica das beste survival Spiel und ein Vorbild wie man die early access Phase richtig nutzt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Fivestar
#4 | 22. Jan 2016, 15:32
Für mich bisher das beste Survival Spiel!! Bin jetzt lvl 39 und habe schon ein Flugtier,Trikeratops, Raptor und noch ein paar andere. Hab mit nen Kumpel ne riesige Basis aufgebaut und hatte bisher in keinem anderen Survival Spiel soviel Spaß als mit ARK. Werde ich in Zukunft definitiv noch lange spielen. Finde es auch klasse das es auf der One zum Early Acces gehört. Somit kann jeder das Game schon kaufen den die Fehler nicht stören. Es gibt zwar diverse Lags und das Trefferfeedback ist manchmal nicht so gut aber das wird noch alles gefixt. Einzigst wirklich nervige finde ich das Zähmen. Dafür braucht man schon mal für einen hohen Dino 3-6 Stunden. Ich kann das Game jeden für die One empfehlen!!
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.06.2016
20:46
19:14
18:40
17:49
17:15
15:57
15:35
15:30
15:28
15:17
15:10
15:02
14:39
14:30
14:08
13:55
13:45
13:30
13:25
13:05
»  Alle News

Details zu Ark: Survival Evolved - Xbox One

Cover zu Ark: Survival Evolved - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 4. Quartal 2016
Publisher: -
Entwickler: Wildcard
Webseite: http://www.playark.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA