Assassin's Creed Chronicles: China - Xbox One
Action  |  Release: 22. April 2015  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Assassin's Creed Chronicles: China - Xbox One

Release D: 22. April 2015
USK: noch nicht geprüft
Bei Assassin's Creed Chronicles: China handelt es sich um einen Ableger der bekannten Schleich-Actionreihe im 2.5D-Plattformerstil. Das Geschehen siedelt sich im Jahr 1526 an. Spieler schlüpfen in die Rolle der letzten Assassinin der chinesischen Bruderschaft, Shao Jun, die von keinem Geringeren als Ezio Auditore aus Assassin's Creed 2 & Co. unterwiesen wurde. Sie sinnt nach Rache und will ihren zerstörten Orden wiederaufbauen. Trotz des neuen Grafikstils ist Steuerung nahezu identisch mit anderen Teilen der Assassin’s-Creed-Reihe. Allerdings fällt das Kampfsystem weniger komplex aus als die Klettern- und Schleichen-Passagen. Assassin’s Creed Chronicles: China ist der Auftakt der Chronicles-Trilogie die mit AC Chronicles: India und -Russia fortgeführt wird.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Assassin's Creed Chronicles: China - Xbox One

Cover zu Assassin's Creed Chronicles: China - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. April 2015
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten