Bastion - Xbox One
Action  |  Release: 12. Dezember 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita Xbox Live Arcade Apple iOS PC

Infos zum Spiel

Bastion - Xbox One

Release D: 12. Dezember 2016
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Der kleine Kid wacht eines Morgens auf und findet seine Welt zerstört vor. So macht er sich auf zur einer der letzten Zufluchtsstätte der Menschheit: der Bastion. Deren Monument muss allerdings erst wieder mit Hilfe, überall auf den schwebenden Überresten der einstigen Zivilisation verteilten, Fragmente neu errichtet werden. Auf seiner Reise durchstreift Kid zahlreiche, optisch und spielerisch abwechslungsreiche, Areale und greift auf ein reichhaltiges, ausbaufähiges Waffenarsenal zurück um sich zahlreicher Kreaturen zu erwähren. Dabei kommt ein durchdachtes Kampfsystem zum Einsatz. Abgerundet wird das ganze mit einer interessanten, handgezeichneten Optik und einer Erzählerstimme, welche die Handlung durchgehend retroperspektivisch aus dem Off erzählt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Bastion - Xbox One

Cover zu Bastion - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PS Vita Xbox Live Arcade Apple iOS PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Dezember 2016
Publisher: -
Entwickler: Supergiant Games
Webseite: http://supergiantgames.com/sit...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten