Crackdown 3 - Komplett zerstörbare Welt, erster Trailer

Im Rahmen der Gamescom-Präsentation von Microsoft wurde erstes Gameplay des Actionspiels Crackdown 3 gezeigt. Die frei begehbare Stadt wird im fertigen Spiel völlig zerstörbar sein, die Berechnung übernimmt die Cloud.

Crackdown 3 - Gamescom-Trailer zeigt erstes Gameplay und Zerstörung Video starten 2:27 Crackdown 3 - Gamescom-Trailer zeigt erstes Gameplay und Zerstörung

Im Rahmen der Gamescom 2015 hat Microsoft erste Ingame-Szenen aus dem Actionspiel Crackdown 3 vorgestellt. Außerdem wurde der Name bestätigt, der bei der Ankündigung ohne Zahl genannt wurde.

Im Video oberhalb der News wird die Hintergrundgeschichte vorgestellt und erste Ingame-Szenen gezeigt. Außerdem wird die Zerstörungs-Engine vorgestellt, mit der sich die gesamte Stadt völlig zerstören lässt. Die Berechnung für die zusammenbrechenden Gebäude übernimmt die Cloud von Xbox Live.

Crackdown 3 soll im Jahr 2016 für die Xbox One erscheinen.

Crackdown - E3-Trailer zu Crackdown 3 für Xbox One Video starten 2:24 Crackdown - E3-Trailer zu Crackdown 3 für Xbox One

Crackdown 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.