Cyberpunk 2077 - Xbox One
Rollenspiel  |  Release: 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Cyberpunk 2077 - Xbox One

Release D: 2018
USK: keine Angabe
Cyberpunk ist die Rollenspiel-Umsetzung der gleichnamigen Pen&Paper-Vorlage von Mike Pondsmith aus dem Jahr 1988. Das PC- und Konsolenspiel Cyberpunk wird von CD Projekt RED entwickelt und nutzt die aus The Witcher 2 bekannte RED-Engine. In einer nahen Zukunft ist die Welt von Cyberpunk zwar technologisch fortgeschritten, gesellschaftlich aber zerrüttet und degeneriert, ähnlich wie im Film Blade Runner. Der Spieler kann in Cyberpunk aus verschiedenen Charakterklassen wählen und seine Figur durch Implantate weiter verbessern oder Waffen mit Upgrades aufrüsten. Die Story wird nichtlinear erzählt, Spielerentscheidungen werden also zu unterschiedlichen Konsequenzen führen, ähnlich wie bei der Witcher-Serie.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Cyberpunk 2077 - Xbox One

Cover zu Cyberpunk 2077 - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2018
Publisher: -
Entwickler: CD Projekt Red
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten