D4: Dark Dreams Don’t Die - Xbox One
Action  |  Release: 18. September 2014  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

D4: Dark Dreams Don’t Die - Xbox One

Release D: 18. September 2014
USK: keine Angabe
Für das Episoden-Adventure D4: Dark Dreams Don’t Die zeichnet sich japanische Entwickler Hidetaka »Swery65« Suehiro verantwortlich, der für seine surrealen Geschichten bekannt ist. Die Handlung dreht sich um den Detektiv David Young der in der Zeit zurückreist, um den Mord an seiner Frau zu verhindern. Dabei setzt der Titel auf bizarr überzeichnete Figuren, die zusammen mit der knalligen Comic-Optik im Cel-Shading-Look für eine äußerst skurrile Atmosphäre sorgen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu D4: Dark Dreams Don’t Die - Xbox One

Cover zu D4: Dark Dreams Don’t Die - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 18. September 2014
Publisher: -
Entwickler: Access Games
Webseite: http://d4-game.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten