Descent: Underground - Xbox One
Action-Simulation  |  Release: 2018  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Descent: Underground - Xbox One

Release D: 2018
Untergenre: Action-Simulation
USK: noch nicht geprüft
Ehemalige Mitglieder von Cloud Imperium Games wollen mit Descent: Underground den Klassiker Descent wiederbeleben: Als Multiplayer-Shooter in düsteren, zerstörbaren Höhlensystemen. Die Finanzierung erfolge 2015 über eine knapp erfolgreiche Kickstarter-Kampagne. Ende 2015 folgte der Release der Alpha-Version über Steams Early Access. Descent: Underground ist ein Prequel zu den ersten Descent-Spielen aus den 90er-Jahren und bieten eine Story-Kampagne. Wichtig ist aber auch der Mutliplayer-Modus, der auch gegen KI-Bots gespielt werden kann. Wie üblich in der Serie steuert man ein kleines Raumschiff durch Minen-Komplexe, sammelt Waffenboni ein und versucht, nicht die Orientierung zu verlieren. Diesmal stehen mehrere Schiffe zu auswahl, die über einen Tech-Tree angepasst werden können.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Descent: Underground - Xbox One

Cover zu Descent: Underground - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 2018
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite: http://descendentstudios.com
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten