Extinction - Xbox One
Action  |  Release: 1. Quartal 2018  |  Publisher: Maximum Games  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Extinction - Xbox One

Release D: 1. Quartal 2018
USK: keine Angabe
Extinction ist ein Actionspiel von Iron Galaxy und Maximum Games. Die Handlung dreht sich um die Ravenii, riesige Monster, die die Menschheit einst fast ausgelöscht haben und nun zurückkehren. Nur die Sentinels genannten Soldaten haben die Macht und die Ausbildung, die Monster zu bezwingen - wir sind Avil, einer von ihnen. Mithilfe des skillbasierten Kampfsystems können wir die riesigen Oger vorab entwaffnen und ihnen sogar Körperteile abschlagen. Ziel der Kampagne ist es, die Menschheit zu beschützen. Die Landschaft soll dabei sehr abwechslungsreich und vor allem zerstörbar sein. Spieler dürfen außerdem selbst Kampf-Szenarien erstellen und online ihre Highscores messen. Einen Horde-Modus gibt es ebenfalls.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Extinction - Xbox One

Cover zu Extinction - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 1. Quartal 2018
Publisher: Maximum Games
Entwickler: Iron Galaxy Studios
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten