Funk of Titans - Xbox One
Jump&Run  |  Release: 09. Januar 2015  |  Publisher: -

Infos zum Spiel

Funk of Titans - Xbox One

Release D: 09. Januar 2015
Untergenre: Jump&Run
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Funk of Titans ist ein 2D-Sidescroller-Jump-and-Run, das es mit der griechischen Mythologie nicht ganz so genau nimmt. Perseus, Zeus' Sohn, wird nämlich als hipper »Funk-Fu«-Fighter dargestellt - denn Funk-Musik ist eben die wahre Musik der Götter. Mit ihm müssen wir die hirnlosen Musik-Zombies besiegen, die sich im Auftrag der Heiden-Titanen am heiligen Funk vergehen und andere Rhythmen etablieren wollen. 40 verschiedene Level, Bonus-Stages und verschiedene Ausrüstungsgegenstände warten auf den Spieler.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Funk of Titans - Xbox One

Cover zu Funk of Titans - Xbox One
Plattformen: Xbox One
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 09. Januar 2015
Publisher: -
Entwickler: A Crowd of Monsters
Webseite: http://acrowdofmonsters.com/ga...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten