Halo: The Master Chief Collection - Xbox One
Ego-Shooter  |  Release: 11. November 2014  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Halo: The Master Chief Collection - Bundle mit weißer Xbox One in Brasilien

Microsoft wird ein besonderes Bundle veröffentlichen, das sowohl die Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection als auch eine weiße Xbox One enthält - allerdings nur in Brasilien.

Von Andre Linken |

Datum: 09.10.2014; 12:14 Uhr


Halo: The Master Chief Collection : Dieses spezielle Bundle mit Halo: The Master Chief Collection sowie einer weißen Xbox One wird ausschließlich in Brasilien und einigen ausgewählten Regionen erscheinen - nicht aber in Europa. Dieses spezielle Bundle mit Halo: The Master Chief Collection sowie einer weißen Xbox One wird ausschließlich in Brasilien und einigen ausgewählten Regionen erscheinen - nicht aber in Europa.

Von der Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection wird ein besonderes Konsolen-Bundle erscheinen. Dies gab der Hersteller Microsoft jetzt im Rahmen der Brazil Game Show bekannt.

Das besagte Paket wird neben Halo: The Master Chief Collection auch eine weiße Xbox One enthalten. Einziger Haken an der Sache: Das Bundle wird ausschließlich in Brasilien und einigen anderen bisher noch nicht offiziell genannten Regionen erscheinen. Wie ein Sprecher von Microsoft gegenüber dem Magazin IGN offiziell erklärt hat, ist beispielsweise eine Veröffentlichung in Nordamerika derzeit nicht geplant. Auch von Europa ist bisher nicht die Rede.

Das Bundle kostet 2000 Brasilianische Reais, was umgerechnet zirka 658 Euro entspricht. Abschließend stellt sich natürlich die Frage, warum Microsoft darauf verzichtet, ein Konsolenpaket mit einem solch zugkräftigen Spiel nicht auch in Europa oder Nordamerika anbietet.

Die Halo: The Master Chief Collection enthält Halo Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 sowie den Multiplayer-Modus aus Halo 2. Alle Spiele laufen in 1080p und 60 Frames. Daneben ist der Zugang zur Halo 5-Beta und die digitale Serie »Halo Nightfall« inbegriffen. Der Release ist für den 14. November 2014 geplant.

» Die Vorschau von Halo: The Master Chief Collection auf GamePro.de lesen

Halo: The Master Chief Collection
Die Fahrzeugsequenzen wie diese Panzerfahrt gehören zu den Highlights jedes Halo-Spiels.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
kroenen05
#1 | 09. Okt 2014, 12:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Condemned87
#2 | 09. Okt 2014, 12:56
Alles andere hätte mich auch stark gewundert... kommt bestimmt hierzulande auch noch etwas ähnliches.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
SantoraJam
#3 | 09. Okt 2014, 12:58
Zitat von kroenen05:
Oh mann...auf sowas habe ich gewartet!Und die Marketinggurken von MS veröffentlichen es nur in Brasilien!Typisch!;-)

Aber ev.kommt hier ja noch ein besseres Pack..die ONE in weiss wäre aber schon sehr cool gewesen.PS4 in schwarz und ONE in weiss.;-)


Hmm bei Mir würde Sich mit dem Bundle dann die Zweite "Next Gen" Konsole in Weiß dazu gesellen.^^
Ich hoffe doch mal Stark das die Weiße One mit der Master Chief Collection (am Besten auf Disc) auch hier als Bundle erscheint, denn die Weiße One habe Ich auch auf dem Radar.
Leider kann Ich mit Sunset Overdrive mal gar nichts anfangen. Und da es nur als Download beiliegt, erst Recht nicht. : /
Mal schauen vieleicht erhört ja MS unsere Gebete und bietet dieses Bundle auch hier an! -Sie wären schön blöd wenn net.^^U
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
TSR2000
#4 | 09. Okt 2014, 13:07
@Santora
Du kannst doch versuchen den DLC-Code zu verkaufen. Ist doch kein Problem, wenn er unbenutzt ist.

Kommen wird die bestimmt, fragt sich nur wann und wie...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Progamer13332
#5 | 09. Okt 2014, 13:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Katahr
#6 | 09. Okt 2014, 13:32
Dann aber bitte mit mind. 1 TB Festplatte.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Condemned87
#7 | 09. Okt 2014, 13:38
Zitat von Progamer13332:
die machen ein bisschen viel wind um ne neuauflage uralter games


Kann man so sehen - allerdings gibts von anderen Firmen auch Bundles mit remastered Games ;)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#8 | 09. Okt 2014, 13:40
Zitat von Condemned87:
Alles andere hätte mich auch stark gewundert... kommt bestimmt hierzulande auch noch etwas ähnliches.

Ich hoffe doch ^^
Als ich die Überschrift gelesen hatte, wollte ich schon schauen wo ich vorbestellen kann :D
Nun übe ich mich weiter in Geduld.

Zitat von Condemned87:


Kann man so sehen - allerdings gibts von anderen Firmen auch Bundles mit remastered Games ;)

Sogar mit gleichem Wind
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Condemned87
#9 | 09. Okt 2014, 13:46
Zitat von Samse:

Sogar mit gleichem Wind


Ja ... denke ich auch. Also nur mal wieder ein troll-Post vom Progamer :)


Stimmt du wartest ja aufs Halo-Bundle :)
Zur Not holst dir das Sunset-Bundle und verkaufst das Game ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Tai Jason
#10 | 09. Okt 2014, 13:50
Ach drauf gesch%#$£@ ich kauf mir eine weiße Xbox. Muss nur noch die Schwarze loswerden...
rate (2)  |  rate (1)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
12,49 €
versandkostenfrei
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
NEWS-TICKER
Montag, 25.07.2016
19:31
18:29
18:10
17:58
17:30
17:24
17:21
17:05
16:57
16:50
16:45
16:25
16:05
15:43
15:38
14:41
14:24
14:10
13:28
13:21
»  Alle News

Details zu Halo: The Master Chief Collection - Xbox One

Cover zu Halo: The Master Chief Collection - Xbox One
Plattformen: Xbox One
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 11. November 2014
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Bungie Studios
Webseite: https://www.halowaypoint.com/e...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Halo: Master Chief Collection ab 15,99 € im Preisvergleich  Halo: Master Chief Collection ab 15,99 € im Preisvergleich
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA