Hard West - Xbox One
Rundenstrategie  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: Gambitious Digital Entertainment  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Hard West - Xbox One

Release D: 31. Dezember 2016
Untergenre: Rundenstrategie
USK: keine Angabe
Hard West ist ein Rundenstrategiespiel im Stil von XCOM. Hier geht es allerdings in den Wilden West, jedoch nicht gegen Indianer und andere Cowbowys sondern gegen Monster und Dämonen. Unser Squad aus bis zu vier Helden wird von der Hauptfigur Warren angeführt und kann unterschiedliche Waffen und Spezialfähigkeiten nutzen. Diese Fähigkeiten werden teilweise in den 40 Missionen freigeschaltet und können sogar kombieniert werden. Wir in XCOM wird in Runden gekämpft, wir nutzen Deckung und erspähen Gegner auch mal nur an ihren Schatten. Im Kampf spielt auch Glück eine wichtige Rolle, Querschläger können uns oder unserem Gegner beispielsweise zum Verhängnis werden. Während unseres Rachefeldzugs treffen wir andere Figuren und müssen immer wieder Entscheidungen treffen, die sich teils dramatisch auf den weiteren Verlauf auswirken.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Hard West - Xbox One

Cover zu Hard West - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Gambitious Digital Entertainment
Entwickler: Creative Forge Games
Webseite: http://www.creativeforge.pl/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten