Her Majesty's SPIFFING - Xbox One
Point & Click  |  Release: 07. Dezember 2016  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Her Majesty's SPIFFING - Xbox One

Release D: 07. Dezember 2016
Untergenre: Point & Click
USK: keine Angabe
Im Point&Click-Adventure Her Majesty SPIFFING schickt uns die Queen ins Weltall, um neue Kolonien für Großbritannien zu erschließen. Dafür lenken wir die Geschicke der Crew des Raumschiffes HMSS Imperialise. Die ist Teil des S.P.I.F.F.I.N.G.-Programms (Special Planetary Investigative Force For Inhabiting New Galaxies) und besteht aus nur zwei Besatzungsmitgliedern: dem Veteranen und Gentleman Captain Frank Lee English und seinem Südwalisischen Kollegen Aled.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Her Majesty's SPIFFING - Xbox One

Cover zu Her Majesty's SPIFFING - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 07. Dezember 2016
Publisher: -
Entwickler: Billy Goat Entertainment
Webseite: http://billygoat.tv/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten