Kalimba - Xbox One
Jump&Run  |  Release: 17. Dezember 2014  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox 360 PC

Infos zum Spiel

Kalimba - Xbox One

Release D: 17. Dezember 2014
Untergenre: Jump&Run
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Kalimba (zunächst als »Project Totem« angekündigt) ist ein Plattformer des dänischen Entwicklers Press Play, der sich bereits mit Max: The Curse of Brotherhood einen Namen machen konnte. Der Spieler steuert zwei Teile eines Totems auf einer Insel, die durch Schamanen in Finsternis gehüllt wurde. Allerdings befinden sich die beiden Teile nicht immer auf demselben Kurs und müssen zusammengeführt werden. Neben der Einzelspieler-Kampagne gibt es auch einen kooperativen Mehrspieler-Modus.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Kalimba - Xbox One

Cover zu Kalimba - Xbox One
Plattformen: Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 17. Dezember 2014
Publisher: -
Entwickler: Press Play
Webseite: http://pressplay.dk/games/proj...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten