Massive Chalice - Xbox One
Rundenstrategie  |  Release: 01. Juni 2015  |  Publisher: Double Fine  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Massive Chalice - Xbox One

Release D: 01. Juni 2015
Untergenre: Rundenstrategie
USK: keine Angabe
Massive Chalice ist ein Kickstarter-Projekt von Double Fine Productions unter der Leitung von Brad Muir, der auch als Programmierer an Psychonauts und als Designer an Brütal Legend und Iron Brigade arbeitete. Massive Chalice kombiniert Rundentaktik mit Reichsverwaltung: In der Rolle eines unsterblichen Königs muss der Spieler über hunderte von Jahren sein Reich gegen eine Dämoneninvasion verteidigen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Massive Chalice - Xbox One

Cover zu Massive Chalice - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 01. Juni 2015
Publisher: Double Fine
Entwickler: Double Fine
Webseite: http://blog.massivechalice.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten