Max: The Curse of Brotherhood - Xbox One
Jump&Run  |  Release: 20. Dezember 2013  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox 360 PC

Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One)
Launch-Trailer zur Xbox-One-Version

Länge: 1:25 | 21.12.2013 | Zuschauer: 10.066 | Kanäle: Trailer, Xbox


Passend zum Download-Release von Max: The Curse of Brotherhood für die Xbox One gibt es auch eine Launch-Trailer mit jeder Menge Gameplay-Szenen aus dem Jump&Run.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
TheTrueMortuary
#1 | 21. Dez 2013, 20:14
Das Spiel erscheint in Deutschland erst 2014, da es zur spät zur usk-Prüfung eingereicht wurde. Ich ärgere mich schwarz... Wäre ein tolles Game zu Weihnachten gewesen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
HeManD1973
#2 | 21. Dez 2013, 20:18
Zitat von TheTrueMortuary:
Das Spiel erscheint in Deutschland erst 2014, da es zur spät zur usk-Prüfung eingereicht wurde. Ich ärgere mich schwarz... Wäre ein tolles Name zu Weihnachten gewesen.

konsole auf österreich gestellt, kreditkarte neu angelegt, postleitzah und (fiktive) nummer aus ösi land angegeben, 14,99 euro bezahlt und spiel geladen. hat keine 5 minuten gedauert(das umstellen, nicht das laden^^)
scheiß auf usk......in ösiland kann man sich auch zb. die dead rising 3 demo laden.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
AbsinthSnoopy
#3 | 23. Dez 2013, 00:06
Zitat von HeManD1973:

konsole auf österreich gestellt, kreditkarte neu angelegt, postleitzah und (fiktive) nummer aus ösi land angegeben, 14,99 euro bezahlt und spiel geladen. hat keine 5 minuten gedauert(das umstellen, nicht das laden^^)
scheiß auf usk......in ösiland kann man sich auch zb. die dead rising 3 demo laden.


Hab ich auch fast so gemacht, nur hab ich keine Kreditkarte, und vorhandene points werden nicht angezeigt wenn man das Land umstellt, also hab ich vorher kurz bei Amazon 15€ geholt, gleich per Email den Code bekommen, eingelöst und dann hat's auch geklappt, zum Glück sonst könnte man die dead rising dlc's nicht runterladen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
TheTrueMortuary
#4 | 23. Dez 2013, 02:14
Zitat von AbsinthSnoopy:


Hab ich auch fast so gemacht, nur hab ich keine Kreditkarte, und vorhandene points werden nicht angezeigt wenn man das Land umstellt, also hab ich vorher kurz bei Amazon 15€ geholt, gleich per Email den Code bekommen, eingelöst und dann hats auch geklappt, zum Glück sonst könnte man die dead rising dlcs nicht runterladen.


Und man muss dafür kein neues profil erstellen? Das war auf der 360 ja noch so, soweit ich weiß. Dann werd ichs auch so machen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
HeManD1973
#5 | 23. Dez 2013, 10:42
Zitat von TheTrueMortuary:


Und man muss dafür kein neues profil erstellen? Das war auf der 360 ja noch so, soweit ich weiß. Dann werd ichs auch so machen.

nein, brauchst du auf der one zum glück nicht mehr. kein proxy kein garnix.
einfach wohnort auf österreich änder.
wenn man mit kredit karte zahlen möchte einfach ösi postleitzahl angeben und eine fiktive telefon nummer(mit original vorwahl natürlich)angeben.
wenn man allerdings mit points bezahlen möchte dann könnte es wohl sein das man ein neues profil anlegen muß(so war es ja auf der 360 weil 1 konto mit 2 punkte konten ging ja nicht)
das könnte snoopy vieleicht beantworten?
rate (1)  |  rate (0)
1

Details zu Max: The Curse of Brotherhood - Xbox One

Cover zu Max: The Curse of Brotherhood - Xbox One
Plattformen: Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 20. Dezember 2013
Publisher: -
Entwickler: Press Play
Webseite: http://pressplay.dk/games/max-...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA