Mortal Kombat X - Xbox One
Beat ’em up  |  Release: 14. April 2015  |  Publisher: Warner Bros.  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC

Mortal Kombat X - Erscheint in fünf Fassungen

Das brutale Prügelspiel Mortal Kombat X wird in fünf unterschiedlichen Fassungen verkauft. Nur zwei davon sind für PC und Last-Gen, die »Kollector’s Edition« und »Limited Edition« kommen nur für PS4 und Xbox One.

Von Stefan Köhler |

Datum: 03.02.2015; 18:56 Uhr


Mortal Kombat X : Das sind die Inhalte der Kollector's Edition von Mortal Kombat X. Das sind die Inhalte der Kollector's Edition von Mortal Kombat X.

Zum Thema Mortal Kombat X ab 10,75 € bei Amazon.de Das Prügelspiel Mortal Kombat X wird in fünf verschiedenen Fassungen ausgeliefert. Das teilt der Publisher Warner Bros. Interactive per Pressemeldung mit.

So wird es mit der »Kollector's Edition« eine exklusive Sammlerausgabe für 179,99 Dollar geben, Euro-Preise sind noch nicht bekannt. Darin enthalten ist, neben dem Spiel, eine Statue des Charakters Scorpion, ein Steelbook als Verpackung, sowie eine Metallplakette mit der Seriennummer der limitierten Fassung. Ebenfalls in der Kollector's Edition ist der erste Comic der Reihe »Mortal Kombat X: Blood Ties«, ein Gold-Skin für Scorpion als Ingame-Kostüm, sowie das Kombat-Pack mit vier weiteren Kämpfern.

Die »Kollector's Edition by Coarse« enthält eine handbemalte Skorpion-Statue der Sammelfiguren-Profis Coarse sowie das Spiel, das Scorpion-Gold-Skin und das Kombat Pack, die Variante kann für 149,99 Dollar bestellt werden.

Ebenfalls verfügbar ist eine Limited Edition für 94,99 Dollar, in der ein Cold-War-Skin für Scorpion und das Kombat Pack enthalten sind. In der vierten Variante, der Premium Edition für 89,99 Dollar, ist neben dem Hauptspiel nur das Kombat Pack enthalten. Letztere ist nur digital erhältlich.

Übrigens: Das Spiel als solches kann man auch kaufen, und zwar für 49,99 Euro für PC, 59,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie 69,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4.

Stichwort Editionen: Die sind fast alle nur für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Die Standard-Version und die Download-Premium-Edition sind die einzigen Varianten für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Erscheinen wird Mortal Kombat X am 14. April 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, sowie PlayStation 4 und PlayStation 3.

» Zur Preview von Mortal Kombat X auf GamePro.de

Mortal Kombat X : Mortal Kombat X wird auch mit einer Statue von Coarse veröffentlicht - die Sammelfigur ist hier im Bild. Mortal Kombat X wird auch mit einer Statue von Coarse veröffentlicht - die Sammelfigur ist hier im Bild.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
nanaah31
#1 | 03. Feb 2015, 19:31
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Sn1ker5
#2 | 03. Feb 2015, 19:40
Zitat von nanaah31:
Erscheint es in Deutschland?

NEVER!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Nelphi
#3 | 03. Feb 2015, 19:57
Ich würde mir für Morta Kombat X wieder eine Tournament Edition wünschen wie sie für Mortal Kombat "9" PS3 XB360 erschien. Dort war ein extrem hochwertiges Arcadeboard welches auf die Tastenbelegung von Mortal KOmbat 3 Spieleautomaten basierte. Mit hochwertigem Holzramen der mit Messing Verschluß aufklapbar, zum MOdifizieren, so konnte man zB die Tasten versetzten oder gar andere Tasten dafür kaufen...also ne Hardwaremod. Der Stick ist eines der Hochwertigsten, sehr beliebt bei Beat Em Up Profiboards. Es ist in einem Holzrahmen, der Aufklapbar ist, um das Inneleben austauschen zu können, tasten versetzen usw. Der Verschluß, aus Messing mit MOrtal Kombat logo eingeprägt.
Der Boden mit Samtstoff Gepolster um es bequem auf den Schoß zu setzen , gute 45*35*18 CM, sogar abfallend. Bequemer gings echt nicht mehr! Das damals für 149€

Meiner Steht immer noch im Wohnzimmer unterm Tisch, jeder besucher soll das geile Teil sehen und bekommt gleich lust Mortal KOmbat zu zocken:-)
Noch lieber wäre mir, wenn man dass evtl. für Mortal Kombat X verwenden könnte, dazu hat sich ED Boon auf Twitter auch mal auf Anfrage geäußert...dass wenn dies machbar ist auch unterstützt wird.

Ich glaube aber nicht das dem so sein wird, denn das Board von Injustice von PS360 ist auch auf PS4 XBOne verwendbar...deshalb...ich bete dafür das wir ein Tournament Board in dieser Klasse bekommen. Dieses hier war ja nur in USA und Frankreich zu kaufen!

http://www.vgblogger.com/finish-him-with-a -pdp-mortal-kombat-fight-stick/8938/
rate (2)  |  rate (4)
Avatar
hanslauda
#4 | 03. Feb 2015, 20:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Nelphi
#5 | 03. Feb 2015, 20:21
Zitat von hanslauda:

Wieso?
Ich glaub das letzte Spiel das beschlagnahmt wurde war Dead Rising 3.
Das war das einzige was beschlagnahmt oder indiziert wurde.
Dafür wurde es aber halt auch beschlagnahmt.
Filme wurden glaube ich seit bestimmt 1 Jahr oder so nicht mehr indiziert.
Weiß nicht 100% ob schon dieses Mortal Kombat noch nach Deutschland kommt, aber dafür das nächste bestimmt!
Denn Deutschland wird immer offener was Videospiele und Filme anbelangt.
Es wird nur noch eine Frage von 1-2 Jahren sein bis absolut kein Spiel mehr geschnitten, indiziert oder beschlagnahmt wird.


Na ja, zuständige Behörde arbeitet momentan mit hochdruck daran Dying Light zu beschlagnahmen, wie ich gelsen habe....von der Gewalltdarstellung dürfte Mortal Kombat X nochmal krasser unterwegs sein!
Mortal Kombat "9" wurde auch beschlagnahmt! Also ich gehe davon aus, das Mortal Kombat X nicht in deutschland erscheinen wird...ebenso wie eben auch Dying Light nicht erscheint und wohl beschlagnahmt wird!
rate (3)  |  rate (2)
Avatar
El_Beasto
#6 | 03. Feb 2015, 20:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Pixel Sammler est. 1979
#7 | 03. Feb 2015, 21:01
Ein Spiel oder einen Film in Deutschland auf den Index zu setzen, bedeutet nicht automatisch dass dadurch eine Beschlagnahmung erfolgt.
Indizierung heißt quasi, es darf in Deutschland nicht verkauft werden.
Beschlagnahmungen darf man hingegen noch nicht mal besitzen.
rate (0)  |  rate (9)
Avatar
Robotninja
#8 | 03. Feb 2015, 21:08
Zitat von Pixel Sammler est. 1979:
Ein Spiel oder einen Film in Deutschland auf den Index zu setzen, bedeutet nicht automatisch dass dadurch eine Beschlagnahmung erfolgt.
Indizierung heißt quasi, es darf in Deutschland nicht verkauft werden.
Beschlagnahmungen darf man hingegen noch nicht mal besitzen.


Das ist so nicht richtig...
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
Wishmaster81
#9 | 03. Feb 2015, 21:08
Zitat von Pixel Sammler est. 1979:
Ein Spiel oder einen Film in Deutschland auf den Index zu setzen, bedeutet nicht automatisch dass dadurch eine Beschlagnahmung erfolgt.
Indizierung heißt quasi, es darf in Deutschland nicht verkauft werden.
Beschlagnahmungen darf man hingegen noch nicht mal besitzen.

Nicht ganz richtig, indizierte Filme/Spiele dürfen nicht beworben, wohl aber noch, wenn auch nur unter der Ladentheke, verkauft werden.
Und das man beschlagnahte Medien nicht besitzen darf, ist schlichtweg falsch, man darf sie nicht verkaufen oder verbreiten.

Ich hoffe mal das die oben zu sehende Edition mit der Scorpion Statue es zu uns schafft. Da sie in den USA aber Amazon Exclusiv sein wird, geh ich mal nicht davon aus. :(
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
STRAHL
#10 | 03. Feb 2015, 21:12
Indizierte Medien dürfen nur unter der Ladentheke verkauft werden.
Es tritt also nur ein Werbeverbot in kraft und damit auch öffentliche zurschaustellung.
Beschlagnahmte Medien dürfen dazu noch nicht eimal käuflich erworben werden.
Der Besitz hingegen ist nach wie vor legal.
rate (4)  |  rate (1)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
10,75 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
3,74 €

Details zu Mortal Kombat X - Xbox One

Cover zu Mortal Kombat X - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 14. April 2015
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: NetherRealm Studios
Webseite: http://www.themortalkombat.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Mortal Kombat X ab 19,95 € im Preisvergleich  Mortal Kombat X ab 19,95 € im Preisvergleich  |  Mortal Kombat X ab 10,75 € bei Amazon.de  Mortal Kombat X ab 10,75 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA