Path of Exile: The Fall of Oriath - Xbox One
Action-Rollenspiel  |  Release: 24. August 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Path of Exile: The Fall of Oriath - Xbox One

Release D: 24. August 2017
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK: keine Angabe
Die umfangreiche Erweiterung The Fall of Oriath für das ursprünglch nur für den PC veröffentlichte Hack'n'Slay-Rollenspiel Path of Exile bringt satte sechs neue Akte. Unsere Reise führt uns zunächst in das Land, aus dem wir verbannt wurden: Oriath. Dort nehmen wir blutige Rache, bevor wir im allgemeinen Chaos wieder zurück nach Wraeclast reisen um uns den Göttern selbst entgegen zu stellen. Das Pantheon-System, 24 neue Bosse sowie neue Skills und Uniques verdoppeln den Umfang der bisherigen Kampagne. Außerdem werden die Schwierigkeitsgrade komplett entfernt: Es gibt vor dem Endgame nur noch einen einzigen kompletten Durchgang.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Path of Exile: The Fall of Oriath - Xbox One

Cover zu Path of Exile: The Fall of Oriath - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 24. August 2017
Publisher: -
Entwickler: Grinding Gear Games
Webseite: http://www.pathofexile.com/ori...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten