Project Spark - Xbox One
Adventure  |  Release: 07. Oktober 2014  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PC

Conker's Big Reunion - Erster Trailer von dem Project-Spark-Spiel

Microsoft hat jetzt den ersten Trailer zum Project-Spark-Spiel Conker's Big Reunion veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 10.04.2015; 09:13 Uhr


Conker's Big Reunion : Im neuen Trailer von Conker's Big Reunion gibt es zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen. Im neuen Trailer von Conker's Big Reunion gibt es zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen.

Nach der Ankündigung des Jump&Runs Conker's Big Reunion im vergangenen Monat hat Microsoft jetzt den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

Das Video, das ihr ab sofort auch auf GamePro.de findet, zeigt eine Mischung aus Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen. Auf diese Weise könnt ihr den pelzigen Protagonisten unter anderem in einigen brenzligen Situationen beobachten.

Conker's Big Reunion ist ein Jump&Run im Episodenformat, für das der Spielebaukasten Project Spark benötigt wird. Die Story ist zehn Jahre nach den Ereignissen aus Conker's Bad Fur Day angesiedelt, das im Jahr 2001 für den Nintendo 64 veröffentlicht wurde. Der Held ist auf der Suche nach seinen Freunden, doch dabei geht so einiges schief. Der Release der ersten Episode ist für den 23. April 2015 geplant, der Verkaufspreis liegt bei 4,99 Dollar. Für fünf Dollar mehr gibt es das spezielle »Creation Pack«, das mehr als 350 Conker-Assets für den Editor von Project Spark enthält.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Marth3000
#1 | 10. Apr 2015, 09:46
Bitte bitte tut meinem geliebten Conker nix an. Eines der besten Spiele für den N64.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar
Tenograd
#2 | 10. Apr 2015, 09:54
Zitat von Marth3000:
Bitte bitte tut meinem geliebten Conker nix an. Eines der besten Spiele für den N64.


Was sollen sie ihm denn antun? Sie haben den ersten Level nachgebaut und jetzt darf die Community mit Conker so ziemlich alles machen, was sie in Project Spark mit ihm machen wollen. Ist ja eher nur eine sehr einfache Spiel Entwicklungsumgebung. => Ein etwas komplexerer LBP Editor wenn man so will.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
HaloGrungeLink
#3 | 10. Apr 2015, 10:44
Gibts das auch für PC (project spark), oder wie kann man denn so ein Spiel auf der xbox "entwickeln"??

Btw. ich fürchte das wird nix.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Marth3000
#4 | 10. Apr 2015, 10:49
Zitat von Tenograd:


Was sollen sie ihm denn antun? Sie haben den ersten Level nachgebaut und jetzt darf die Community mit Conker so ziemlich alles machen, was sie in Project Spark mit ihm machen wollen. Ist ja eher nur eine sehr einfache Spiel Entwicklungsumgebung. => Ein etwas komplexerer LBP Editor wenn man so will.


Manchmal würde lesen einfach nicht schaden, oder?

"Conker's Big Reunion ist ein Jump&Run im Episodenformat, für das der Spielebaukasten Project Spark benötigt wird. Die Story ist zehn Jahre nach den Ereignissen aus Conker's Bad Fur Day angesiedelt"

Zudem "an tun": Wenn dies das Ende von Conker sein soll, in Spark herumzudümplen, dann ist das schon ziemlich krass.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar
mimic182
#5 | 10. Apr 2015, 10:53
hätte mir eine richtige Fortsetzung gewünscht. da mich project spark nicht interessiert (kann mich leider mit dem Spielprinzip nicht anfreunden), werde ich dieses Conker Abenteuer wohl leider nie erleben...
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
Der Prediger
#6 | 10. Apr 2015, 11:38
VERDAMMT SOLLT IHR SEIN!
Ich wollte mir doch eigentlich keine ONE holen müssen.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Desert Coffin
#7 | 10. Apr 2015, 11:44
Verstehe ich das richtig?
Sie locken mit Conker, damit man Project Spark kauft? ;D well played
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
Marth3000
#8 | 10. Apr 2015, 11:54
Zitat von Desert Coffin:
Verstehe ich das richtig?
Sie locken mit Conker, damit man Project Spark kauft? ;D well played


Ja so seh ich das auch. Und vermutlich opfern sie dabei Conker. Naja vom einstigen Glanz der Rare Games ist leider nicht mehr viel da...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar
13XD
#9 | 10. Apr 2015, 12:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
EvermoreHD
#10 | 10. Apr 2015, 12:30