Scalebound - Xbox One
Action  |  Release: 2017  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PC

Scalebound - Microsoft sieht Xbox-Exklusivität als »Geschenk« an

Microsoft setzt große Hoffnungen auf das kommende Action-Rollenspiel Scalebound. Der Titel werde nicht nur Fans von Platinum Games ansprechen, sondern auch eine sehr viel größere Zielgruppe.

Von Tobias Ritter |

Datum: 21.12.2015; 09:39 Uhr


Scalebound : Bei Microsoft sieht man das exklusiv für die Xbox One erscheinende Action-Rollenspiel Scalebound als eine Art Geschenk an. Bei Microsoft sieht man das exklusiv für die Xbox One erscheinende Action-Rollenspiel Scalebound als eine Art Geschenk an.

Bei Microsoft setzt man offensichtlich große Hoffnungen auf den kommenden Xbox-One-Exklusivtitel Scalebound. Das jedenfalls ließ nun Aaron Greenberg, der Marketing-Chef der Xbox-Abteilung bei Microsoft, im Gespräch mit der englischsprachigen Webseite DualShockers durchblicken.

Die Exklusivität von Scalebound sei ein weiteres Geschenk für Microsoft, so Greenberg:

Es ist ein weiteres Geschenk für uns. Wenn man darüber nachdenkt, wer [Hideki Kamiya] es entwickelt und welche qualitativ hochwertigen Spiele er in der Vergangenheit gemacht hat, die von so viele Core-Gamern geliebt werden - die Möglichkeit zu haben, ihn eine neue Marke und ein neues Spiel exklusiv für uns entwickeln zu lassen, ist etwas, auf das wir uns wirklich freuen.

Er sei sich sicher, dass das Action-Rollenspiel sowohl die Fans von Platinum Games als auch eine sehr viel weiter gefasste Zielgruppe ansprechen werde.

Mehr zum Spiel: So vielversprechend ist Scalebound

Scalebound - Screenshots von der Gamescom 2016
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
SileSixEcho
#1 | 21. Dez 2015, 10:34
Wenn sowohl Scalebound als auch Recore gut werden, werde ich mir wohl auch mal ne Box holen.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar
-KingOfTheDragon-
#2 | 21. Dez 2015, 10:50
Einer meiner Most Wanted nächstes Jahr. Freu mich aufs Spiel.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
ASTRAKAY
#3 | 21. Dez 2015, 10:54
Zitat von SileSixEcho:
Wenn sowohl Scalebound als auch Recore gut werden, werde ich mir wohl auch mal ne Box holen.


Bekommt man doch momentan für lausige 200.- Euro. Zuschlagen.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar
SileSixEcho
#4 | 21. Dez 2015, 12:01
Zitat von ASTRAKAY:


Bekommt man doch momentan für lausige 200.- Euro. Zuschlagen.


Im Moment wären die einzigen Gründe dafür Ori, Sunset Overdrive und Forza 6. Tomb Raider hole ich mir aus Prinzip für die PS4, egal wie lange es dauert
rate (6)  |  rate (5)
Avatar
Musou Tensei
#5 | 21. Dez 2015, 12:11
Sollten sie auch.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar
GameRaptor
#6 | 21. Dez 2015, 12:22
Freu ich mich richtig drauf. Auch gespannt ob der multiplayer Party sich so spielen wird , wie ich es mir denken könnte. Auf jeden Fall neben sea of thiefs, recore und qantum break ein Titel auf den ich nicht verzichten möchte:)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar
bigspielor
#7 | 21. Dez 2015, 14:25
Zitat von ASTRAKAY:


Bekommt man doch momentan für lausige 200.- Euro. Zuschlagen.


Wo bekommt man eine One für 200 Flocken?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ASTRAKAY
#8 | 21. Dez 2015, 16:41
Zitat von bigspielor:


Wo bekommt man eine One für 200 Flocken?


Indem man sich für 50,- Euro einen 150,- Euro Gamerscore Gutschein holt und dann im MS Store oder bei Amazon einkauft.

Ich hab selbst noch einen 70,- Euro hier liegen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ASTRAKAY
#9 | 21. Dez 2015, 16:42
Zitat von SileSixEcho:


Im Moment wären die einzigen Gründe dafür Ori, Sunset Overdrive und Forza 6. Tomb Raider hole ich mir aus Prinzip für die PS4, egal wie lange es dauert


Also kaufst du dir eine Konsole nur für den Moment.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Xbox4ever
#10 | 21. Dez 2015, 21:17