Scalebound - Xbox One
Action  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Scalebound - Xbox One

Release D: 31. Dezember 2017
USK: keine Angabe
Scalebound ist ein Action-Adventure von Platinum Games und wurde exlusiv für die Xbox One angekündigt. Das Spiel erzählt vom Drew, einem jungen Mann aus unserer Welt, der in das Fantasy-Reich Draconis gelangt und dort an der Seite des Drachen Tugon gegen finstere Mächte und riesige Monster kämpft. Man kann Tugon zwar nicht selbst steuern, ihm aber grobe Richtungs- und Angriffsbefehle geben, während Drew mit Schwert und Bogen kämpft. Außerdem verleiht Tugon über die Magieressource »Pulse« seinem Reiter Drachenmagie, wie eine Krallenhand oder eine Schuppenrüstung, die alle Angriffe verstärkt. Der Drache kann mit neuen Fähigkeiten und körperlichen Anpassungen (Krallen, Rüstung, Hörner, Elemantarzauber) individualisiert werden. Es gibt einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler und ihre Drachen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Scalebound - Xbox One

Cover zu Scalebound - Xbox One
Plattformen: Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: PlatinumGames
Webseite: http://platinumgames.com/games...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten